Optimierung unserer Serviceleistung

Unser Serviceversprechen an Sie

Liebe Kundinnen und Kunden von nordischnet,

heute freuen wir uns sehr, Sie zu einem unserer wichtigsten Versprechen an Sie mit aktuellen Informationen versorgen zu können.

Wie in unserem Newsletter „Gemeinsam wachsen für eine starke Zukunft“ bereits angekündigt, haben wir mit dem massiven Ausbau unseres Kundenservice-Sektors begonnen.

Ein entscheidender Schritt zur Minimierung der Wartezeiten unserer Hotline war es, unser Team zu verstärken. Wir haben bereits eine ganze Reihe neuer, sorgfältig ausgewählter Kolleginnen und Kollegen hinzugewinnen und umfangreich ausbilden können. Sie sind alle hochmotiviert, in Zukunft ihr Bestes für Sie zu geben!

Einen weiteren wichtigen Schritt zur Einlösung unseres Serviceversprechens an Sie haben wir mit dem Aufbau einer separaten Hotline für die Neukundenberatung getan. So können Sie bereits zu Beginn Ihres Anrufs bei uns im Menü auswählen, ob Sie eine Beratung zu einem bestehenden Vertrag oder eine unverbindliche Beratung für einen zukünftigen Vertrag von uns wünschen. Auch hierdurch konnten wir einen großen Schritt zur Verkürzung Ihrer Wartezeit tun und gleichzeitig sicherstellen, dass Interessenten die ausführliche Beratung erhalten, die sie sich wünschen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Anruf bei uns!

Unser Anspruch ist es, uns durchgehend und kontinuierlich für Sie zu verbessern. Bitte fühlen Sie sich weiterhin herzlich dazu eingeladen, uns beim Wort zu nehmen, denn auch in Zukunft werden wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen - versprochen.